Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Ich war ja kurz unentschlossen. Sybi meinte aber: "auf jeden Fall Automatik-Getriebe". Und nun das:
|
Ist natürlich schlecht, wenn man das Geld für die Schaltung bei der Fusspflege einsparen muss. Die Meisten heben es einfach vom Konto mit dem Geld für die Ausbildung der Kinder ab!
Zitat:
Zitat von Hefeweizen
Hamburg im Frühjahr und Hameln Ende des Sommers. Klingt doch gut. 
|
Halt halt, Du gibst zu viel Gas. Hameln liegt im August und so im Hochsommer. Komm doch mal bei unserer Veranstaltung "Abschwimmen" vorbei, die liegt auf dem letzten Sonntag des kalendarischen Sommers. Das ist Ende des Sommers. Ich muss da leider so kleinkariert sein, weil Du mich sonst um drei Wochen herrlichsten Ausdauersport
im Sommer betrügst.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich hab die gleiche Aufteilung wie Du: Laufen bis Frühjahr und rollen bis September.
Ich finde das passt 
|
So ganz sicher bin ich mir über die Aufteilung noch nicht, ich will eigentlich auch im Winter 1x die Woche zum Schwimmtraining, das spart die teure Dusche zu Hause. Und auch das Rad soll möglichst nicht total einrosten. Ahrensburg-List hat mir gut gefallen, diesen März, vorstellbar ist auch eine Wiederholung des abgebrochenen Abenteuers HH-Brunsbüttel-Cuxhaven-HH. Für solche Touren braucht man auch ein bisschen Training. Und Hefeweizen und ich wollten im Winter auch mal HH-NF fahren, das dann aber ohne Austern.
Die Roadmap sieht also jetzt so aus:
29.11. Ratzeburger Adventlauf, 26 km
13.-24.02. Costa de Luz mit Peter Greif
27.02. Halbmarathon Kiel (theoretisch kann man vorher sogar über 10 km starten, die Startzeitdifferenz beträgt 75 min!
20.03. Kieler Hochbrückenlauf 28,5 km.
Das ganze garniere ich noch mit ein paar Genussläufen aus
der Hamburger Laufszene. Mal sehen!