gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elbaman
Thema: Elbaman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 13:39   #258
Wandergsellin
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wandergsellin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.494
Zitat:
Zitat von Hefeweizen Beitrag anzeigen
Moin,

ich war bisher lediglich einen Tag auf Elba, aber diese Insel ist traumhaft. Ich durfte schon gegenüber( in der Nähe von Follonica/ Carbonifera) etliche Urlaube mit meinen Eltern verbringen und ich möchte dort(Elba) unbedingt mit meinen Kindern Urlaub machen. In Verbindung mit einem Triathlon wäre das ja noch Tüpfelchen auf dem i.

Nächstes Jahr wird es definitiv nichts, aber ggf. 2017.

Habt ihr eine Unterkunftsempfehlung mit 2 kleinen Kindern? Oder hat jemand schon mal auf dem Campingplatz La Foce sein Quartier bezogen?

Der Termin Ende September hat mich bisher immer etwas abgeschreckt. Im September/ Oktober ist es in der Toskana sicherlich schön. Aber kann man in der Zeit auch noch schöne Stunden am Strand verbringen und im Meer planschen? Oder ratet ihr mir sogar mit kleinen Kindern davon ab?

Viele Grüße

Gerrit

PS: @carolinchen: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und danke für den Bericht.

Wir waren jetzt die letzten 3 Jahre beim Elbaman dabei (2x LD und 1xMD) und hoffen natürlich auch, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Wir waren jatzt jedes Mal auf dem Campingplatz La Foce und sind sehr zufrieden. Klein, aber fein
Baden ist definitiv noch möglich, der Strand ist bei schönem Wetter gut besucht und es sind auch zu dieser Zeit viele Familien da.
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten