Zitat:

| 
					Zitat von Hefeweizen  Moin,
 ich war bisher lediglich einen Tag auf Elba, aber diese Insel ist traumhaft. Ich durfte schon gegenüber( in der Nähe von Follonica/ Carbonifera) etliche Urlaube mit meinen Eltern verbringen und ich möchte dort(Elba) unbedingt mit meinen Kindern Urlaub machen. In Verbindung mit einem Triathlon wäre das ja noch Tüpfelchen auf dem i.

Nächstes Jahr wird es definitiv nichts, aber ggf. 2017.

Habt ihr eine Unterkunftsempfehlung mit 2 kleinen Kindern? Oder hat jemand schon mal auf dem Campingplatz La Foce sein Quartier bezogen?

Der Termin Ende September hat mich bisher immer etwas abgeschreckt. Im September/ Oktober ist es in der Toskana sicherlich schön. Aber kann man in der Zeit auch noch schöne Stunden am Strand verbringen und im Meer planschen? Oder ratet ihr mir sogar mit kleinen Kindern davon ab?

Viele Grüße

Gerrit

PS: @carolinchen: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und danke für den Bericht.
 | 

Wir waren jetzt die letzten 3 Jahre beim Elbaman dabei (2x LD und 1xMD) und hoffen natürlich auch, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Wir waren jatzt jedes Mal auf dem Campingplatz La Foce und sind sehr zufrieden. Klein, aber fein 

Baden ist definitiv noch möglich, der Strand ist bei schönem Wetter gut besucht und es sind auch zu dieser Zeit viele Familien da.