gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weltkrieg - oder was braut sich da zusammen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 09:55   #14
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von el Maverick Beitrag anzeigen
Nun, soo schlimm wie es von den Medien dargestellt wird ist es mit Sicherheit nicht...
Jedoch wäre Flucht höchstens für Frau, Kind und alte Leute eine Möglichkeit. Alles andere hat sich seinen Pflichten zu stellen und gehört in den Dienst um sein Land zu verteidigen!! Jeder der flüchtet ist in meinen Augen ein Feigling (Religiös verfolgte und anders denkende ev. ausgeschlossen)
Ich empfinde die Medienlandschaft eher nüchtern und unaufgeregt, wenn aus Kriegsgebieten, von Terroranschlägen oder Brandstiftungen in z.B. Flüchtlingsunterkünften berichtet wird. Hier muss zwar informiert werden, aber eine Panik oder die große Furcht soll doch auf gar keinen Fal entstehen.
Im Augenblick kamen wieder Berichte aus den Krisengebieten im Radio - eine freundliche Sprecherin rundet die an sich dramatischen Zustände dort mit weicher Stimme ab und gleich darauf singt Michael Jackson mit sanftem Stimmchen "I just can´t stop loving you".
Kuscheliges Kriegsradio.

Ich sehe mich keineswegs in der Pflicht das Land in dem ich geboren wurde und lebe, mit Leibeskraft zu verteidigen und gegen Hirnlose zu kämpfen. Für was haben wir Ursula von der Leyen - die wird uns alle verteidigen .

Das Du religiös Verfolgten die Flucht zugestehst finde ich das stärkste Stück. Geht es doch meist um genau diese Sache und um Machtgier.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten