Kleiner Nachtrag noch zum gestrigen Tag:
Da meine Frau wieder zur Nachtschicht musste, hatte ich abends dann doch Langeweile und habe mich kurzerhand noch einmal an Freeletics gegeben.
Zu aller erst habe ich mir einmal einige noch unbekannte Übungen angeschaut und bemerkt, dass ich für die ein oder andere Übung noch nicht weit genug bin. Ich fürchte in erster Linie liegts an der Koordination.
Beispielsweise die Lungesbekomme ich nur eher annäherungsweise hin, aber ich werde es üben. Klappmesser geht gar nicht.
Naja, dann habe ich mich an 2 Max workouts gemessen um in einiger Zeit hoffentlich eine Steigerung zu sehen.
Einmal Situp Max 300Sek: Traurige 110 Stck. Da ist mächtig Potenzial.
Danach noch Pushup 300 Sek: Leider nur traurige 42 Stück.
Heute musste ich mal wieder sehr lange arbeiten und hatte dann Abends nur noch Zeit und Lust noch mal Freeletics zu machen.
Zum einen Leg Lever Max 300Sek: 96 Stck
und danach um mir mal wieder richtig in die Fresse zu hauen Aphrodite.
Was soll ich sagen: Vor etwas mehr als einer Woche war es eine reine Qual, selbst eine Stunde später dachte ich, ich würde noch zittern.
Heute war es zwar immer noch eine gute Quälerei, aber 1:10 besser und meine Gesamtbestzeit jetzt schon um 10 Sekunden verbessert. Außerdem kann ich jetzt eine halbe Stunde danach schon besser schreiben, als es letzte Woche wahrscheinlich 2 Stunden später noch der Fall gewesen wäre.
Ich hoffe und denke, dass mich diese Einheiten enorm weiter bringen. Da ist ja eigentlich alles bei. Kraft, Cardio und ich denke besonders wichtig bei mir auch Koordination.
An die Mitlesenden Frelletics: HAttet ihr bei manchen Übungen auch Anfangs Koordinationsprobleme?