Zitat:
Zitat von Pmueller69
Ich sehe das mit der Ära nicht. Frodo hat zwar einen sehr souveränen Wettkampf gemacht. Die Leistung war jetzt aber nicht so, dass man Angst haben muss. Natürlich hätte er, wenn er gefordert worden wäre, schneller gekonnt.
Ich möchte mal das Frodo auf Hawaii den Norman macht oder dass er hinten raus eine 2:40 läuft, wie Mark Allen. Dann können wir von neuer Ära sprechen.
|
Warum sollte er das machen? Norman Stadler oder Mark Allen haben das gemacht um zu gewinnen, weil es ihr Rezept und im Falle von Norman, die einzige Chance war. Frodo gewinnt seine Rennen durch seine Ausgeglichenheit und könnte wsl auch überall noch was draufsetzen, musste er aber nicht.
Angst haben müssen die anderen genau davor. Wo wollen die Frodo schlagen? Beim Schwimmen geht es sicher nicht, am Rad geht es auch nicht mehr und Laufen kann er sowieso mindestens mal gleichschnell als die schnellen Läufer die von hinten kommen.