Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Das freut mich sehr.
|
Vielen Dank
Schöne Momente sollte man genießen, auch sie sind oft sehr kurzlebig.
Die letzten Tage waren arg stürmisch mit einigen heftigen Wellen. Da fällt es schwer den Überblick zu behalten. Das Wasserglas scheint dann doch öfters mal leer zu sein

. Die Perspektive, es wieder halbvoll oder wenigstens gefüllter sehen zu können, suche ich noch.
Der Stress in der Firma ist unverändert grenzwertig, Sport bis heute nichts, da ich nach Kratzen an der Eingangspforte Hals einen nahenden Schnupfen erwartete

. Allein er wollte sich nicht so recht entscheiden, bummelte tagelang ohne richtig anzukommen(von wem er das wohl hat

).
Wie meine Laune sich unter Stress, aber ohne Sport entwickelt, muss ich wohl nicht mehr extra erwähnen
Jedenfalls wagte ich heute einen längeren lockeren Lauf. So war die Theorie.
Praktisch war es von Beginn an megazäh, die Beine noch im Ruhemodus, die Sehnen sehnten sich auf die Couch, die Energie fror auf Sparflamme, nicht einmal die Nase lief

. Ok, das war wenigstens eine gute Nachricht.
5km ein in 33min, 7,5 in 46; 7,5km zurück in 43min; 5 aus in 32 macht 25 km in 2.34 Std., allerdings mehrmals knapp vorm Stehenbleiben.
Aber, wie fast immer, zumindest mental war ich danach wieder aufgeladen, freue mich jetzt aufs Chillen und später aufs Mitfiebern.
Allen viel Spaß.