gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii Quali erst im August!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2015, 12:06   #7
Necon
Szenekenner

Ich hab aktuell überhaupt keine Pläne. Arbeit verlangt viel Kraft und Zeit mit Dienstreisen und ähnlichen, nebenbei Diplomarbeit schreiben und für die letzten Prüfungen lernen ist alles nicht so einfach. Aber wird sich in den nächsten Monaten hoffentlich entspannen. Wenn ich dann wieder wirklich sinnvoll trainieren kann würde ich nächstes Jahr auch gerne eine LD absolvieren aber nicht unter dem IM Banner. Aber mal schauen wie es tatsächlich wird. Außerdem macht meine Schulter aktuell wirklich Probleme und wenn sie nicht getapt ist kann ich sie auch nicht frei überall hin bewegen. Du siehst also mich hat das Leben eingeholt!

Und 5ten von 50 ist wirklich gut. Und da hast du klar noch Potential nach oben. Bei Wettkämpfen wäre ich auch gerne eine Frau, hätte mir dann schon den einen oder anderen Podestplatz eingebracht, bei den Männer reicht die Zeit meistens gerade so für die Top 100.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten