Zitat:
Zitat von alex1
Ärger mit dem Schiri scheint er ja dort schon zu kennen...
Zitat von der Homepage: http://raelert-brothers.com/news/ang...eim-silverman/
(...) Außerdem hat Michael Raelert mit dem Wettkampf unweit der Stadtgrenze der Megacity Las Vegas noch eine Rechnung offen. Bei dem 2012 auf diesem Kurs ausgetragenen WM-Rennen im Ironman 70.3 erhielt er eine Zeitstrafe wegen Windschattenfahrens, die ihn bis heute ärgert. „Leider hat mich das eine Top-Platzierung gekostet, deshalb möchte ich am Wochenende gerne ein richtig gutes Rennen nachholen. Das ist mir damals leider verwehrt geblieben.“ (...)
|
Zitat:
Zitat von Bischi
Dieses Statement und die Kommentare darunter sind eine Frechheit!
MR wurde zu Recht disqualifiziert. Er wurde mehrfach von unterschiedlichen Personen gesehen, wie er mit einem Abstand von ca. 1-3 Metern hinter einem Athlet gefahren ist.
Bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber, wie dort gestern mein Sport "gelebt wurde".
|
Entschuldigung, bezieht sich Deine Aussage auf meinen Satz "Ärger mit dem Schiri scheint er ja dort schon zu kennen..." ?
Wenn ja, dann bist Du meiner Meinung nach etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Der Satz ist völlig neutral gemeint. Ich war nicht dabei und kann nicht beurteilen, ob MR gelutscht hat. Ich finde es nur interessant, dass er schon 2012 dort unangenehm aufgefallen ist. Ob das DSQ berechtigt ist oder nicht, dass kann ich - wie gesagt - nicht beurteilen. Sollte er wirklich gelutscht haben, dann hat er sich wohl selten dämlich verhalten.
Ich denke wir sind uns einig
