|  01.10.2015, 22:07 | #85 | 
	| Szenekenner 

| 
	Zitat: 

| 
					Zitat von qbz  @flow:ich poste das lieber hier als im Flüchtlingsthread, der eh schon "überladen" ist, und würde es vorziehen, die Syrienpolitik in diesem Thread hier zu lassen.
 |  Gut. 
Dachte auch schon daran, einen neuen Syrien-Thread aufzumachen. Den hier kannte ich gar nicht (mehr) ...

Dann meine letzten Beiträge von drüben auch nochmal hier ...

Zitat: 

| 
					Zitat von Flow   |  
	Zitat: 

| 
					Zitat von Flow   |  
	Zitat: 

| 
					Zitat von Flow  Russische Angriffe gelten nicht dem IS
	Zitat: 

| Russlands Militärintervention in Syrien   hat die Regierung in  Washington verärgert:  Kerry beschwerte sich  direkt bei seinem Kollegen  Sergej Lawrow, wie ein hochrangiger  US-Vertreter sagte. Kerry habe die  Bombardements als kontraproduktiv  eingestuft. Bei einem Gespräch mit  Lawrow am Rande der  UN-Vollversammlung in New York habe Kerry zudem  betont, das russische  Vorgehen laufe dem Bemühen zuwider, einen  militärischen Zusammenstoß von  Flugzeugen verschiedener Länder in  Syrien zu vermeiden. 
 Auch  US-Verteidigungsminister Ash Carter bezweifelt, dass  Russland Gebiete  des IS angegriffen hat. "Es scheint, dass sie in  Gegenden waren, wo  vermutlich keine IS-Kräfte waren", sagte er im  Pentagon. Er kritisierte  das Verhalten Russlands als widersprüchlich.  Russlands erklärter Kampf  gegen den IS und die gleichzeitige  Unterstützung des syrischen  Präsidenten Baschar al-Assad drohe die Lage  eskalieren zu  lassen.
 |  Schwer abzusehen, wo das hinführt ...   |  | 
	|   |   |