gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Herbstmarathons 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2015, 12:39   #134
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Hey Pippi,

vielen Dank für die Tipps. Ja ich laufe mit einem Garmin.

Was bist du in München gelaufen?
Wie fandest du die Strecke von den Zuschauern und auch der Schwierigkeit her? Wie hast du dich verpflegt?

Ich denke auch das ich auf 2:49:XX laufen werde.

Das gleichzeitig die Hawaiinacht stattfindet, ist wirklich etwas schade. Sonst habe ich das immer mit T.Szene und dem Stream verfolgt. Das wird dieses Jahr wohl ausfallen müssen. Hoffentlich kann ich mich am folgenden Tag für den Verzicht belohnen
Bin 2:51 gelaufen.
Strecke ist ziemlich flach, der eine kurze Anstieg kann den Schnitt schon etwas drücken. Fand den Parkabschnitt schön. Von den Zuschauern her, kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Das Stadion war "leer", sonst war es nicht schlecht.
Wollte zuerst Eigenverpflegung mit deponieren des Drinks machen. Habe dann aber alle 45min ein Gel genommen.

War letztes Jahr bis 24:00 wach. Und habe im Hotel drei Datenpakete gebraucht, die an der Rezeption haben sich gewundert.

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava
Pippi ist gerade online   Mit Zitat antworten