gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 23:03   #3601
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Aus Faulheit letzte Nacht die Ohrstöpsel weggelassen, ging eigentlich.
Lag vielleicht auch noch daran, dass ich Sonntag ne halbe Tonne Zeug in den ersten Stock getragen hab. Das beschert todesähnlichen Schlaf.
Nie mehr weiter oben als Erdgeschoss, ich schwörs!
Bungalow iss halt ne coole Sache, aber der war (ist) noch nicht fertig und ich wollt zu Potte kommen. Jetzt bleibma halt erstmal da, das passt schon.

Die Radlstrecke in die Firma ist bei jedem Wetter machbar, so kalt oder ätzend kanns eigentlich gar nicht sein.
Gefährlich ists halt, gestern fehlten mal wieder nur n paar Zentimeter, als ich mit Schwung in ne Gasse eingebogen bin und ebenso schwungvoll n Benz rauskam.
Dazu gondel ich kilometerlang an geparkten Autoreihen entlang, das ist eigentlich nicht die Frage, ob da mal jemand die Tür aufreisst und mich erwischt, sondern nur wann.

Gut, dass ich auchs MTB nehmen kann...

Morgens:

Und abends in der Gegenrichtung an der gleichen Stelle:

Sieht natürlich weniger dramatisch aus als Wohngebiete mit den drölf Millionen geparkten Autos in einer Reihe, von denen ich oben schrieb und ist es auch.
Wenn ich mich da ableg, ists entweder eigene Blödheit oder ne Töle, die mir ins Rad läuft, aber die nähm ich dann mit heim und machte nen Braten draus undn paar Kartoffeln dazu.
Aber ich fahr halt leider nimmer ausm Hoftor und steh im Gemüse wie die letzen 15Jahre, sondern hab n paar deutliche Meter Anreise bis ich in der Botanik steh, wo die Stoppelreifen ihre Berechtigung haben.

Geändert von sybenwurz (25.10.2019 um 15:07 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten