gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2015, 20:29   #263
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Nach etwas rum Spielerei sind meine Brötchen wohl definiert. Auf jeden Fall werden wieder ein paar Crossläufe über den Winter gemacht. Es macht Spaß im Dreck rum zu rennen und ich habe ja schon erste Erfahrungen aus dem letzten Jahr. Dazu will ich meine 800m Zeit verbessern, derzeit gehen 4 x 800 in 3:20 min, das will ich bis 4 x 800 in 3:00 min runterschrauben, alles weitere sind dann Träumerein.

Nach meinen letzten WK, war es dann auch mit dem Coaching zu Ende. Ich habe dann auch einen endgültigen Strich gemacht und nehme mein Training für nächstes Jahr wieder selber in die Hand.

Aber jetzt werde ich mir erst ein Mal regelmäßig die Spikes an die Füße binden. Dazwischen werde ich noch etwas in der Kletterhalle abhängen, was beim Einstieg recht ernüchternd war. Selbst bei "leichten" Problemen hänge ich ganz schön rum.

2015_klettern_13.JPG

2015_klettern_14.JPG

2015_klettern_15.JPG

Aber ich habe Spaß an der Sache, kleine Erfolge werden sich hier bald wieder einstellen.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten