Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Na ja, zum Thema "Service vor Ort" kann ich aktuell auch wieder ganz üble Geschichten erzählen
Das ich Triathlon- und Radsporttechnisch im Niemandsland wohne, damit hab ich mich schon abgefunden, aber das es nicht mal nen vernünftigen MTB Händler hier gibt?
Daher, warum soll ich nem Händler meine Kohle geben, wenn er weder vernünftig berät geschweigedem ein Testrad in Größe L da hat.
Ausm Katalog bestellen und "gütigerweise" 10% Rabatt bekommen, da es ja ein Auslaufmodell ist, sorry, aber dafür bin ich schon zulange in der Szene.
|
Na dann frage ich mich, wo es noch Händler mit Kompetenz gibt. Haben wir wohl dieselben Erfahrungen gemacht. Dachte, daß wäre bei Euch besser. Letztens gab es in der mountainbike einen Händler-Test in Nürnberg. Da waren ALLE 5 "sehr gut"....deshalb meine Schlußfolgerung und auch in München gibts ja einige gute Läden.
Wäre klasse, wenn wir in Kiel insges. 2 hätten, die von der Materie Ahnung hätten. Triathlon ist hier totale Ebbe. Könnte noch ein paar Anekdoten erzählen vom Wunsch, mir ein Felt S 22 beim offiz. Felt-Händler hier zu kaufen. Unglaublich war das. Katalog auf Tresen geknallt und das war. Nicht mal vermessen wollten die oder eine Probefahrt konnten die mir einräumen...muss man sich nicht wundern, daß viele enttäuscht sind.