gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Am Samstag werd ich Triathlet, wenn auch nur ein Kleiner...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 12:56   #88
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Warum bist Du so streng mit der jungen Damen????
So kenne ich Dich gar nicht.

Natürlich blamiert sie sich nicht,wenn sie ihren hübschen Triathletinkörper ich einen Neo zum Testschwimmen steckt.
Die Jungs,die ihren dicken Bauch in den Neo pressen,blamieren sich.
Wer schaut da schon,wie die Leute schwimmen?
Ich lache immer nur,wie sie sich in die Neos reinquetschen .

Sie hat doch gerade erst angefangen und ist wie ich ein bisschen wasserscheu,aber das wird.

Wagnerli

Ich habe doch extra geschrieben, dass ich das nicht so gehässig meine, wie es vielleicht klingt. Ich finde das äußerst amüsant, wenn Girls (Frauen jeglichen Alters) ins Wasser springen und sich die Nase zu halten, weil ja Wasser reinkommen könnte. Erstens sieht das aus, zweitens kann man auch unter Wasser ausatmen.

Nur wenige haben in einem Neo eine gute Figur, daher soll Sie lieber im Bikini schwimmen. Das trifft auch für Männer zu, nicht der Bikini, sondern die gute Figur im Neo (besonders ich) Sophie meine ich hier nicht, kann mich nicht an jede Frau beim WW-Triathlon erinnern. Generell sieht ein Bikini besser aus als ein Neo.

Ein Neotestschwimmen kostet Zeit, die hat man am Wettkampftag nicht, da sollte man sich auf andere Sachen konzentrieren und sich nicht vorher Müde machen.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten