gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 05:14   #118
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Wird wohl nix, meine Frau und unsere Große (16) sind ausgeflogen übers Wochenende und ich bin mit der Kleinen alleine...
Aber weißt du was? Ich hatte eine super Tour in diesem Jahr:
Papa-Tochter-Radtour am Bodensee: Das war mal wirklich toll!!!
Sehr schön :-)! Siehst Du und schon wird deutlich, dass auf mich eigentlich kaum einer wirklich neidisch sein braucht, denn ich hatte zwar in den letzten Jahren sehr viel Zeit zum Trainieren, aber u.a. nur deshalb, weil ich eben keine eigenen Familie habe und mir auch sonst noch so manches fehlt, was für einen Großteil der Leute völlig normal ist. Außerdem - ein kleiner Überblick über meine Trainingsintensitäten verrät relativ schnell, dass sich die viele Trainiererei von daher eher wenig ;-) gelohnt hat. Tja - und mit der Zeit verschlechtert sich dann auch noch der Schlaf und man wacht mitten in der Nacht "richtig" auf und das wiederholt sich bei ausgeprägterer Übermüdung will ich diesen Zustand mal nennen u.U mehrfach in einer Nacht. Man kann leider ;-) nicht alles haben im Leben ;-)! Aber ich werde mich jetzt trotzdem noch ein Weilchen auf`s Ohr hauen.
Schönen Sonntag allerseits und gute Nacht!
Bis dann!

Thomas

Geändert von ThomasG (27.09.2015 um 05:20 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten