gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Am Samstag werd ich Triathlet, wenn auch nur ein Kleiner...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 12:39   #84
Sophie
Szenekenner

Benutzerbild von Sophie

Hallo,

ich hab da mal ne Frage...

Wie ich schwimme habe ich ja schon beschrieben hier noch mal die Kurzfassung:
Ich schwimme Brust, hab mir erfolgreich beigebracht dabei immer mit dem Kopf unter Wasser und so... wie man das halt eigentlich macht. Leider habe ich das im Wettkampf nicht umsetzten können
Kraulen kann ich auch, aber bis jetzt nur mit dem Kopf über Wasser... ja, sowas geht.
Ich hab jetzt aber auch schon mal ne halbe Bahn hinbekommen mit dem Atmen nach jed. 2 Schlag... ich bin am üben.

Zur Frage:
Ich habe am Samstag die möglichkeit so nen Neo zu testen, im Rahmen des Einschwimmens für Sonntag und so. Die haben wohl auch zwei Neo´s für Frauen
Sind wohl neu die Dinger und zu einem echt günstigem Preis abzugeben....

Soll ich so en Ding mal anprobieren? Auch wenn ich eigentlich noch gar nicht kraulen kann... Da blamiere ich mich doch...
Eigentlich brauch ich ja auch keinen Neo, da ich die nächste Zeit wahrscheinlich eh nur auf VD gehe... Bis ich besser schwimmen kann

Wie günstig ist denn günstig für so ein Neo?

Viele Grüße,
Sophie.

... die heute Mittag an den See fährt... ohne Neo und in nem Bikini nur zum sonnen

26.07 Westerwald Triathlon VD - das erste Mal
03.08 City Triathlon Limburg VD
Sophie ist offline   Mit Zitat antworten