gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2015, 20:05   #318
rundeer
Szenekenner

Was auch immer mich gerade ausbremst; hartnäckig ist es. Könnt man in Sachen Ausdauer noch glatt ne Scheibe abschneiden davon.

Ich fühl mich eigentlich gleich wie vor sieben Tagen und wenn ich ehrlich bin, geht es mir nun seit 6 Wochen schon nicht mehr richtig gut. Meine Blutwerte sind nach wie vor gut aber der Arzt hat mir jetzt, wegen der anhaltenden Verschleimung, doch noch für drei Tage Antibiotika gegeben. Schluckt man das Zeug halt und hofft, es möge wennschon helfen.

Als Lehrer hab ich jetzt zwei Woche Urlaub (oder Zeit um die Arbeit selber einzuteilen und daher auszuschlafen).
Natürlich hätte ich den für jetzt geplanten Trainingsblock sehr gerne absolviert und insgeheim wäre mir mal wieder nach erhöhtem Puls zumute.
Aber ich freu mich jetzt dafür umso mehr auf den Tag, an welchem ich wieder gesund bin und voll loslegen kann. So lernt man das immerhin richtig zu schätzen.

rundeer, der gerade Zeit hat, die verpassten Blockbuster des Sommers nachzuschauen, Rugby WM zu gucken und nebenbei etwa drei Bücher gleichzeitig zu lesen. Mal ein anderer Tagesablauf
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten