gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unsere lieben Paketdienste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2015, 12:55   #13
Nopogobiker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nopogobiker
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.916
Och, da könnte ich ja nun beinahe endlos schreiben, was man hier mit der DHL oder den anderen Paket Klitschen so erlebt.

Heute wieder: Sendung sollte an die Packstation gehen. Hat mal wieder nicht geklappt, Mittwoch die Nachricht bekommen, dass die Sendung am kommenden Werktag in der Filiale abgeholt werden kann. Da stand dann auch noch irgendwas von Nachnahme, was vollkommener Blödsinn ist, aber das ignorieren wir mal.
Gestern kam dann eine Mail von Amazon, dass sich die Zustellung um 1-2 Tage verzögert - Da war ich dann verwirrt, die Sendung liegt doch schon in der Filiale.
Heute dann da gewesen: Sendung liegt nicht in der Filiale, wie es im Online Tracking steht. Der Schalterfuzzi war dann auch alles andere als hilfreich, sein Kommentar war: Hat der Fahrer wohl wieder mitgenommen. Hä??? Zur Info: die Packstation steht im Vorraum der Postfiliale. Das bedeutet, mein Paket fährt nun seit Mittwoch munter durch Frankfurt und niemand kann mir sagen, wo es ist... Schaun ma mal ob ich das noch bekomme.

Bei der letzten Sendung gab es auch Ärger: Donnerstag abend will ich eine Sendung aus der Packstation holen: Packstation defekt.
Freitag morgen: Packstation defekt - auf Nachfrage wurde mir versichert, dass der Techniker noch am Vormittag kommen würde.
Freitag abend: Packstation defekt.
Samstag: Packstation defekt
Sonntag: Packstation defekt
Tja, Montag musste ich wieder für die ganze Woche zum Kunden, die Sendung ging also zurück - danke DHL.

Auch sonst erlebt man so einiges: Paket in falsche Packstation gelegt, was mir eine Tour quer durch Frankfurt beschert hat, nicht klingelnde Boten, unauffindbare Pakete, notorisch volle Packstation, überforderte Schalterfuzzies...

Leider gibt es keine wirkliche Alternative.

Nopogobiker
__________________
Mein Blog...

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten