Zitat:
Zitat von captain hook
Immer wieder spannend zu lesen was jemand über nicht informierte "Dritte" so hier in aller Öffentlichkeit schreibt. Über ihr Beziehungsleben klärst Du uns ja langsam schonmal auf. Sehr unterhaltsam. Ich selber würde sowas freilich niemals nie nicht öffentlich irgendwo ins Netz schreiben. Und hoffentlich findet Heike das alles so toll. Zu manchem scheint sie ja eine etwas andere Meinung zu haben als Du. Auch wenn ich mich gerne amüsiere... ich kann das verstehen.
Sorry an den Rest wenn er es irgendwann versteht und der Belustigungsteil so ein Ende finden sollte.
|
Achso und was mir dazu noch gerade so einfällt. Wenn Heike denn irgendwann eine halbwegs professionelle Karriere anstreben sollte, könnten bestimmten Informationen, die ein stolzer Vater mal ins Internet gestellt hat, auch nicht unbedingt zuträglich bei zB der Sponsorensuche sein. Das Internet vergisst nichts und ich habe das Gefühl, dass du Helios da sehr unbedacht herangehst. Ich würde mich als junge Frau nicht unbedingt gut dabei fühlen, wenn mein Vater sich im Internet über meinen Männerverschleiß bzw meine Partnerwahl auslässt. Auch wenn ich zugeben muss, dass das interessanter ist als die ganzen Vorabendserien