gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rügen: Livestream Sonntag 9:30 Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 17:24   #180
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Immer wieder spannend zu lesen was jemand über nicht informierte "Dritte" so hier in aller Öffentlichkeit schreibt. Über ihr Beziehungsleben klärst Du uns ja langsam schonmal auf. Sehr unterhaltsam. Ich selber würde sowas freilich niemals nie nicht öffentlich irgendwo ins Netz schreiben. Und hoffentlich findet Heike das alles so toll. Zu manchem scheint sie ja eine etwas andere Meinung zu haben als Du. Auch wenn ich mich gerne amüsiere... ich kann das verstehen.

Sorry an den Rest wenn er es irgendwann versteht und der Belustigungsteil so ein Ende finden sollte.
Achso und was mir dazu noch gerade so einfällt. Wenn Heike denn irgendwann eine halbwegs professionelle Karriere anstreben sollte, könnten bestimmten Informationen, die ein stolzer Vater mal ins Internet gestellt hat, auch nicht unbedingt zuträglich bei zB der Sponsorensuche sein. Das Internet vergisst nichts und ich habe das Gefühl, dass du Helios da sehr unbedacht herangehst. Ich würde mich als junge Frau nicht unbedingt gut dabei fühlen, wenn mein Vater sich im Internet über meinen Männerverschleiß bzw meine Partnerwahl auslässt. Auch wenn ich zugeben muss, dass das interessanter ist als die ganzen Vorabendserien