gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Keeiiiiine Lust!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 10:38   #71
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Ohja,

dazu könnte man auch direkt eine Umfrage starten. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, es gibt Leute die können (!) ihre Wecker nur auf runde (bzw halbrunde) Zahlen stellen und es gibt Leute, die auch mit der krummsten Zahl auf dem Wecker abends noch zufrieden einschlummern können. Ich gehöre da eher zu der zweiten Fraktion.

Ich frage mich, ob Erstere auch die selben Leute sind, die ihre Scheine im Geldbeutel auf- oder absteigend sortieren...hmm, wobei ich mich dabei selbst manchmal ertappe (wenn denn überhaupt mal Scheine drin sind )..... Also gibt es da doch schon wieder Schnittmengen Fragen über Fragen am frühen Morgen.....

...ich merke es wird langsam Zeit dass mein Urlaub anfängt
Jaaa! Das wäre eine sehr wichtige Umfrage!! Mach sie!

Wie du dir denken kannst, achte ich nicht nur beim Schwimmen auf gerade Zahlen, ich tat es auch früher beim Laufen und habe fast nie einen Lauf bei einer ungeraden Zahl abgebrochen, sondern bin oft noch mal eine Runde ums Haus getrabt, um die Stunde voll zu machen oder halbvoll. Außerdem stelle ich den Wecker natürlich immer auf gerade Zahlen. Außer ich versuche gerade mal wieder, meine Zwangsstörung selbst zu behandeln. Dann stelle ich ihn extra auf 6:42 Uhr oder schwimme 2325 m im Training.
Dass ich die Scheine absteigend im Geldbeutel sortiere ist ja wohl klar oder?

Herrlich, wie bekloppt wir alle sind. Also ich zumindest.

J., irre.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten