Was soll ich sagen? Ds Wetter hat mitgespielt. Aber ganz im Sinne von
Keiiiine Lust hab ich mich nach dem Weckergeklingel noch einmal umgedreht und bin viel zu spät wieder wachgeworden. Na wenn der Körper noch auf Nachtdienst gepolt ist, will der morgens halt noch nicht so. Und somit war für Freeletics, Radfahren, Hundbespaßen und Hundeplatz keine Zeit. Also kurz geschüttelt und erstmal Helios mit neuer PB abgeräumt. 2x100 Burpees sind allerdings kein Geschenk. Da freut man sich das ganze Wo auf die erholsamen 125 SitUps
Dann schnell eine Mitfahrgelegenheit vom Hundeplatz nach Hause organisiert und ab gehts in den Laufschuhen zum Hundeplatz. Dabei konnte ich dann noch ein Hörbuch zuende hören. Vorgenomme habe ich mir gemütlich anzulaufen und ab km 10 bis km 20 meine Pace langsam zu steigern.
Bei km 17 und ner Pace bei rund 4:25 min/km meinte der Coach dann, dass es auch reichen würde. Alle 200m anhalten schnüffeln und vortäuschen, dass man ja noch das 5. Geschäft erledigen muss, aber dann doch weiterzulaufen.
Am Hundeplatz gings dann ans eingemachte. Es wird Winter. Holla wurd mir kalt. Ich muss da wieder Klamotten deponieren. Dann noch n bissel die Prinzessin bespaßt und dann gings auch schon wieder nach Hause.
Morgen Frühdienst. Pfui!