Uaaah. Hab mich heute so durch den Tag gehangelt;- platt ohne Ende und keine Idee, wieso.
Hab begonnen, meinen Krempel fürs WE zusammenzupacken und mich gefragt, wann ich zuletzt 2km im Neo geschwommen bin...
Die Inliner hab ich gleich nochmal eingesetzt;- diese 26km machen mir nicht direkt Kopfzerbrechen, aber es wird kein Zuckerschlecken werden.
Urlaub iss Montag nu doch nicht drin;- wird wohl ein echtes Mehrwertwochenende, wenn ich nachm Wettkampf gleich zurückfahren darf. Ma guckn, ob ich jemandem zum Support und Fahren auftreiben kann.
Neo soll morgen auf die Rückreise gehen;- der wird dann schon Freitag hier sein. Hoffe ich.
Morgen wäre mal wieder Laufen angesagt. Vielleicht greif ich mir die BerlinRacer und setze die diesmal auf der Strasse ein.
Wird sich weissen. Wenn ich so spät zu mir komme wie heute, reichts eh nur noch fürn Kaffee im Forum vorm Arbeiten.
Auf der Anruferliste waren heute zwo Anrufe der BVA, die werde ich zuallererst mal antelefonieren. Dachte eigentlich, der Schmöker käme heute schon. Mal sehen, was die wollen und vorallem, was sich bei Spomedis tut. Die haben ja blind gemeint, das mitm Rezensionsexemplar ginge in Ordnung, sich aber nichtmal die Adresse aufgeschrieben. Da simmer doch gespannt, oder?