gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlet im Speckmantel 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2015, 18:54   #387
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Erst einmal Glückwunsch, Tatze!

Was macht denn Dein Knie? Hattest Du nicht was stärkeres am Knie? Ist das ausgestanden?
Du läufst ja im Moment relativ viel und bei mir schwingt immer die Sorge, dass da am Knie noch mal was durchbricht...
Im endeffekt hatte ich nur "ne kleinigkeit" am Knie. Mit 2 OP´s(bei der ersten sind rückstände wohl drin geblieben) Miniskusglätung(innen) habe ich mir meinen laufstand jeze seit 2014 erarbeitet absolut beschwerdefrei.Nur so nebenbei die Gelenkknorpel sehen aus wie von nem Neugebohrenen so der O-ton des operierenden Orthopäden(Fazit kein anzeichen von Arthrose).

Das ich groß und schwer bin werde ich nie vergessen und bei Problemen bin ich der erste der ne Einheit sausen lässt. Aber atm läuft alles bestens wenn man über das problem am Linken unteren Rücken/Hintern hinweg sieht. ABer auch Da habe ich bereits nen Termin beim Orthopäden gemacht um dem auf den Grund zu gehen.

Und nach nem WK laufe ich auch wie gestern zb dann mal unter 6:00/km um zu regenerieren, den nach wie vor sind nach Wettkämpfen die Waden und Hinteren Oberschenkel(meines erachtens wegen verkürzung) 3-4 Tage wehleidig und brauchen Erholung. Und die bekommen sie auch!

LG
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten