Zitat:
Zitat von thunderlips
....was die Ernährung angeht, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Lücke zwischen start und km20 vertrage. der 8km Rhythmus hat mir gestern gut getan. beim M werde ich vll. auf 7km gehen, da ich ja langsamer unterwegs sein werde.
|
triduma macht's aber ganz schlau und nimmt direkt vorm Start noch ein Gel. Hilft mit Sicherheit dabei, ein eventuelles Leistungsloch zu verhindern.
Seine Strategie werde ich wahrscheinlich auch aufgreifen, da ich nach ca. 22-25km merke, dass die KH-Versorgung aus den Reserven so langsam nachlässt.
Ich werde in München wahrscheinlich erst mal den Halbmarathon laufen, um zu wissen, wo ich derzeit überhaupt genau stehe. Ich kann das grad so gar nicht einschätzen. Ich denke, dass bis in 3 Wochen irgendwas zwischen 01:25 und 01:26:30 drin sein sollte. Je nachdem wie dieser Test dann ausfällt, entscheide ich eventuell kurzfristig, ob ich den FFM-Marathon mitlaufe oder nicht.
Wenn nach dem HM-Ergebnis ein Sub-3er Marathon ziemlich unwahrscheinlich sein sollte, dann geb ich mir den Stress nicht. Ne 03:01 oder 03:02 braucht kein Mensch.

Es wird in meinem Fall wohl nicht so leicht.