gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (Welchen) Diät-Shake ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 22:24   #18
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen

nach nunmehr fast 3 Jahren ohne ernsthaftes Training habe ich wieder fast mein Maximalgewicht erreicht...

Ging mir auch so. Ich hatte 2014 freiwillig Sportpause gemacht, weil ich eine Auszeit nehmen wollte. Dafür habe ich zu viel gegessen, weil ich einfach mal Bock hatte weniger diszipliniert zu sein. Ende 2014 wog ich über 80kg.

Ich habe dann mit seeeeeehr viel Obst und HIGH CARB in 4 Monaten 12kg abgenommen.
Ich trinke immer einen Shake aus reifen Bananen, 3-4 getr. Datteln, TK-Beeren, Getreideflocken(Hafer, Dinkel, Buchweizen oder was auch immer), Samen/Nuss-Mix und Wasser. Schnell gemacht und macht ewig satt. So einen Shake kann man überall schnell machen. Du kannst natürlich auch Jogurt zufügen, oder Eiweißpulver.

Alternative ist Obst(zB Ananas, Pfirische, Pflaumen, Birnen. Äpfel, Bananen, Kiwis und was es alles gibt), Trockenobst(Cranberries, Sauerkirschen), Getreideflocken, Samenmix mit Joghurt als Müsli essen.
Für mich geht dadurch Lust auf Süßes völlig flöten.

Kauf dir diesen Mixer. Du trinkst direkt aus dem Mix-Becher, der wie eine Radtrinkflasche ist.http://www.amazon.de/gp/product/B00M...p age_o04_s00

Du könntest den Shake dann zuhause machen und und im Mix-Becher wie ne Radflasche mitnehmen, wenn es auf der Arbeit nicht so gut ist, ihn zu benutzen.

Geändert von Lui (18.09.2015 um 22:34 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten