gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 16:00   #586
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Letzte Woche von Mo-Fr vormittags zwischen 9 und 11 Uhr Verkehrskontrolle Stuttgart stadteinwärts. Keine Ahnung, wieviele da in der Zeit reinfahren (Tausend??). Eine Streife holt sich sporadisch jemand raus und kontrolliert. 3x hintereinander meine Frau, die nicht typisch deutsch aussieht. Ist nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich. Mittwochs, nachdem sie der 3. Streife die Papiere gezeigt hat, hat sie sich dann beschwert.
Das kann ja auch einfach damit zusammenhängen, dass man vielleicht jemanden bestimmtes gesucht hat, der den optischen Erscheinungsbild deiner Frau ähnlich ist.

Ich darf mir ja nun auch desöfteren den Satz "You allways controll me only because I´m black" anhören. Zu 99% kommt er von Arschlöchern, die schon diverse Scheiße gebaut haben. Wir kontrollieren hier auch sehr oft schwarze in ranzigen Autos auf dem Weg nach HH damit das Auto seinen Weg nach Afrika antreten kann. Von diesen mehr oder weniger seriösen Geschäftsmännern hört man dies nie, obwohl sie mit Sicherheit aufgrund der meist defekten Fahrzeuge bestimmt um ein vielfaches häufiger angehalten werden