Heute war wieder so ein Tag wo es meistens anders kommt als gedacht... Eigentlich wollte ich ja den ganzen Tag im Bikepark Winterberg verbringen.
Nach einer beschissenen Nacht klingelte um halb 7 der Wecker. Schnell gefrühstückt, den Hund durch den Garten gejagt, Rad ans Auto geschnallt und auf gehts.
Die morgendliche Sonne lässt viel Vorfreude entstehen. Die sich aber nach 3 Staus und immer schlechter werdenden Wetter auflöste. Naja, wenn man schon mal da ist, muss man auch fahren. Oh man war ich unbeholfen. Ich merke, dass mir dieses Jahr viel MTB Abwärtsfahrerfahrung fehlt. Der Regen und die ausgefahrenen und ausgewaschenen Trails haben dann noch ihr übrigens dazu getan.
Das Wetter wurde auch immer bescheidener. 5 Grad, strömender Regen. Das Fahren an sich ging eigentlich. Aber im offenen Lift fahren war schon arschkalt. Nach 4h und unzähligen Abfahrten konnte ich nicht mehr gescheit bremsen und im Liuft war nur noch klappern angesagt. Das hatte ich früher nie. Ich werde alt. Oder wenn man es positiv formulieren will. Das wärmende Fettgewebe ist nicht mehr so umfangreich vorhanden.
Na also dann bevor es auf die Nase geht, Sachen zusammengepackt und den Heimweg angetreten. Komisch das ging deutlich schneller. Normalerweise ists gefühlt immer umgekehrt. Dann noch schnell das Demo fein sauber gemacht und n Foto geschossen. Ich überlege ja immernoch, ob es sich nicht lohnt den Fuhrpark ein wenig zu verkleinern.
Andererseits find ich gerade das Monster Energy Demo sehr geil

Naja. Mal schaun.
Nachdem ich alles Ausgepackt hab und die Waschmaschine durchgestartet ist, hab ich mich erstmal an 2x Ares 2x2 gemacht um meine FreeleticsWoche zu beenden. Die PullUps flogen nur so hoch. Gefühlt gingen die noch nie so einfach.
Dann noch schnell ein Alibijog mit Dog. Unterm Strich wurden es dann doch mehr als gepant. 8km auf und ab. Aber nunja. Irgendwie hab ich kein Ermüdungsempfinden, wenn ich scheiße und wenig geschlafen habe.
Apropro Schlaf
Hatte ja den Forerunner um heute Nacht. Ne halbe Stunde Tiefschlaf ist einfach zu wenig. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn ich im tagesdienst unterwegs bin und nicht mehr vom Wechselschichtdienst im Schlafrythmus gegeißelt bin.
Und zum Tagesabschluss gabs dann da ja noch ne Challenge vom Carlos zu erledigen:
Bäm. Nach 500 musste ich mal kurz die Waschmaschine leeren und neu befüllen und die Wäsche aufhängen

Sowas sollte ich mal dem Hund beibringen. Die liegt nämlich mit voller Plautze schön eingerollt auf dem Sofa und pennt.