gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Rügen: Livestream Sonntag 9:30 Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2015, 20:51   #125
Tricki
Szenekenner

Und alle Foristen das Schwimmen überlebt? Ich war kurzentschlossen mit dabei. Fand das Schwimmen aufgrund das starken Wellenganges und der Strömung aber schon über den Grenzen. Ist nicht das erste mal für mich das ich im Meer schwimme aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Wellen und Strömung machten ein Vorwärtskommen auf den ersten Metern extrem schwierig. Orientierung war teils nicht mehr gegeben da die Bojen schlicht nicht mehr zu sehen waren. Manche haben sie auch gar nicht mehr umschwommen, andere hat es sonstwohin abgetrieben. Meiner Meinung nach hätte man so nicht schwimmen dürfen.

Radstrecke war kalt und windig. Den Begriff "Bergwertung" auf der Laufstrecke habe ich erst als Scherz genommen. Hat aber ganz schön reingehauen das Ding, auch für jemanden aus den Mittelgebirge.

So war es ganz nett, wenn auch das Niveau anderer Veranstaltungen nicht erreicht werden konnte, meiner Meinung nach.
Tricki ist offline   Mit Zitat antworten