gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 00:31   #3578
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, Frammersbach ging sich leider nimmer ganz aus, das muss ich wie so vieles wiedermal aufs nächste Jahr verschieben, aber es wär nicht gegangen, bis um Drei in Regensburg zu sein.
Was solls.
Kisten und Möbel schleppen iss ja auch ganz nett als Alternativprogramm und irgendwie fühl ich mich nu auch in gewisser Weise besser, seit der Bus bis unters Dach vollgepackt ist.
Auch wenn in der Wohnung ausser Chaos nix zu sehen ist davon.

Die Geschichte mit der Radfahrerei in die Firma hab ich dann die Woche direkt angegriffen.
Nachdem der Titanbolzen daheim stand, blieb er dort auch, aber ich hab Mittwoch ohne gross nachzudenken nen kleinen Umweg von 25km mit gut 500hm aufm Heimweg eingeschoben.

Ätzend mit Rucksack, aber nu auch noch wieder Gepäckträger montieren?
Bin unschlüssig.

Ein bissl Zeug darf man mittlerweile schon mitschleifen. Morgens wenig Schatten, da ists bei Sonnenschein schon a weng warm, abends auf den Abfahrten durchn Wald sackkalt.
Und ohne Licht braucht man auch immer ausm Haus.

Geändert von sybenwurz (22.10.2019 um 15:27 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten