|
Ich würde gerne schreiben, dass es nun nicht mehr schlimmer werden kann, aber nächste Woche geht es nach Köln...
Die ersten 10 Minuten gestern waren unfassbar, sowas habe ich glaube ich noch nie gesehen. Ich bin gespannt was jetzt passiert, vielleicht ist es gut, dass nun alle 3-4 Tage ein Spiel kommt, da kann man nicht so lange nachdenken.
Der Kader ist sicher schlechter als letzte Saison, weil der erhoffte Ersatz vor allem für Kramer schlicht nicht zu bekommen war, aber er ist sicher immer noch besser als zum Beispiel in der Saison nach reus, als Borussia 8. wurde. Da kann man mal sehen, was ein paar Niederlagen und das folgende Rauschen in den Medien auslösen können. Die beiden Spiele zuvor waren nicht gut, aber stellt man die eklatanten Fehler in der Abwehr ab hat man wieder ne gute Mannschaft - machbar. Gestern hingegen war da nichts mehr, gar nichts. Da reicht es dann nicht mal mehr gegen eine wirklich schwache Hamburger Mannschaft - die mussten gar nichts machen, nur Geschenke annehmen.