gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2015, 10:33   #7517
captain hook

Mittwoch und Donnerstag bin ich nur kurz und locker gefahren um das IV Programm von Dienstag gut ankommen zu lassen. Heute wollte ich dann ne Vorbelastung machen für morgen. Draußen nass und die Trainingsstrecke neigt dazu bei solchen Bedingen widerlich dreckig zu sein. Wollte ich also das TT Bike nehmen, hätte ich nach 5min auf der Piste 2h putzen können, weil der feine Sanddrecke in jeder Ritze gesteckt hätte. Was solls, nicht meine Lieblingsvariante aber eine gangbare Lösung... das Rennrad. Schön locker gefahren, einmal 3-4min draufgehalten, zweimal kurz und mit etwas mehr Druck... muss reichen. Mann und Material sahen danach wie befürchtet aus. Komisch so ohne ein richtiges Zeitfahrgefühl im Vorfeld, aber ich hab ja einige KM auf dem TT Bike gemacht und es wird sich schon einstellen morgen beim Einfahren. Ein Kumpel von mir ist schon heiß, der war bei der Masters WM im EZF und brennt darauf mich platt zu machen. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall ist die WEttervorhersage für morgen etwas günstiger als letzte Woche. Vielleicht gibts ja zum Abschluss nochmal die Chance schnell zu fahren.