gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more Junkmiles - Mein Einstieg ins wattbasierte Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2015, 18:13   #161
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Auch heute stand im Zeichen der Regeneration.

Erstmal ein kleines Treffen mit Zeus. Nach einer Woche Freeletics Pause gingen vor allem die PullUps dann noch richtig gut. Aber alles andere fluppte noch nicht so wirklich wieder. Egal durchbeißen!

Heute nachmittag schwankte ich dann zwischen RekomRR-Runde und MTB. Nachdem keiner mitwollte oder konnte hab ich dann seit langem mal wieder das Fatty gesattelt und bin mit dem Laufcoach ne 2h Runde durch die örtlichen Wälder gefahren und hab mir den Zustand der Trails mal angeschaut. Joa der viele starke Regen hat die noch mehr ausgewaschen und noch mehr Wurzeln freigelegt. Wäre schön wenn das hier mal alles offiziell werden würde. Dann würde man da ja auch mal was aufschütten. So wirds dahin gehen, dass die Trails so lange zerbombt werden bis es gar nicht mehr geht und dann wird neu gebaut. Damit ist auch keinem geholfen.

Lustig ist, dass unsere Lokalpostille jahrelang gegen das illegale Mountainbiken gewettert hat und gestern stand ein halbseitiger Bericht über einen Nachwuchsprofidownhiller (ja man ist sich anscheinend noch nicht so sicher) drin. Na wo trainiert ein 16 jähriger Bub wohl? Hä? Wäre schön gewesen, wenn man hier mal eine Lanze für den Sport gebrochen hätte, aber das ist wohl zuviel verlangt. Und von einem 16 jährigen kann man wohl auch nicht erwarten, dass er sich dazu mal kritisch einbringt.

Die Vector sind nun wieder am RR. Umbau kindereinfach. Am längsten hat gedauert den 15er Maulschlüssel zu finden Morgen gehts dann mal für nen paar km in die Hügellandschaft. Mal schauen wie gut meine Beine dann wieder sind. Wollte son bissel Grundlage fahren und dabei ein paar kleine Spitzen setzen.