|
Ich habe damit in diesem Jahr beim IM FFM eher unfreiwillig Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings durchaus positive.
Nach dem Rad wollte ich eigentlich aussteigen, dem Kopf waren die lange Schwimmzeit sowie die Hitze auf dem Rad einfach zuviel.
Nach einen bildlichen Ar...tritt meiner Frau kurz nach T2 bin ich trotzdem auf die Laufstrecke, mit dem Ziel einfach nur irgendwie ins Ziel zu kommen. Also habe ich jeden der zahlreichen Verpflegungsstände locker gehend mitgenommen um ja genug zu trinken. Das Anlaufen ging aber unerwartet flott von der Hand, sowohl vom Kopf als auch muskulär. Rausgekommen ist damit eine Laufzeit von 4:01. Im Ziel war ich körperlich fit-soweit man das nach einem IM sagen kann..Ich glaube ich hab damit (unfreiwillig)gut 800 Leute überholt.
Im Jahr 2013 hatte ich dort ohne Gehpausen eine 3:45, der Trainingsaufwand war ähnlich.
Beim nächsten IM würde ich trotzdem versuchen durchzulaufen, vielleicht werde ich an den Verpflegungsständen nur leicht traben, schaun wir Mal..
|