Hey Stan,
ich kann mich hier nur den vorhandenen Postings anschließen. Unglaublich... einfach unglaublich!
Ich hoffe Deinen neuen Wege werden mindestens so sonnig wie die bisher zurückgelegten!
Du schreibst am Anfang: "zum Glück ist dem Kopf und den Händen nichts passiert". Beim ersten lesen habe ich mich gefragt, wie man in solch einer Situation noch das positive sehen kann. Ich war/bin beeindruckt....
Nach Deiner Schilderung des Unfallherganges bin ich schon sehr am Grübeln. Wie oft hat man nicht selbst schon ähnliche Situationen erlebt in denen man zum Glück noch rechtzeitig reagieren konnte. Wie oft wird man geschnitten, die Vorfahrt genommen etc. .
Ich werde künftig ganz sicher deutlich Wachsamer auf der Straße unterwegs sein, meine Risikobereitschaft bisher war wohl eher am oberen Ende angesiedelt....
Zitat:
Zitat von StanX
Nein ich habe leider keinen Startpass, aber wir versuchen es auch noch zusätzlich über die Versicherung meines Tischtennis vereins. Glücklicherweise bin ich ganz gut unfall versichert.
|
... nachdem ich das seit 2-3 Jahren vor mir hergeschoben habe wird die Versicherung nun abgeschlossen!