Zitat:
Zitat von leiti
Vielleicht zur allgemeinen Information bezüglich der Organisation:
Der Hauptorganisator und eigentliche Mr. Podersdorf Hr. Miksch lag Wochen nach einem schweren Radunfall im Krankenhaus. Somit musste eine "junge Garde" einspringen und die Organisation übernehmen.
Denen sei mein voller Respekt für ihre aufopfernde Organisation gezollt. Über 20 Jahre Organisation kann man nicht in wenigen Wochen lernen - aber man kann es leben und aufsaugen und in den nächsten Jahren darauf aufbauen.
|
Ich war bei der WK-Besprechung nur mit einem Ohr dabei, weil ich gerade meine Staffelkollegen kennenlernte. Unter dem Aspekt des Fehlens des Hauptorganisators erscheint alles in einem anderen Licht. Gut, dass du das hier reingebracht hast!
Zur Windschattenproblematik find ich aus meiner Erfahrung Klafu aber auch FFM und Roth erheblich unangenehmer und die Täter erheblich penetranter. In Roth ist's die zu volle Strecke und in FFM und Klafu einfach die WM-Qualifikantenaspiranten, die sich auf meinem Radniveau bewegen. Mit einer hügeligen MD wie beispielsweise Linz kann man das aber trotzdem nicht vergleichen.
Lg Nik