gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ARD: Die Bio-Illusion - Massenware mit Öko-Siegel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2015, 15:07   #27
Campeon

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Allerdings ist es auch eine Tatsache, das Dünge und Spritzmittel relativ teuer sind und der kleine Bauernbetrieb schon deshalb sparsam damit umgeht. Auch machen viele Bauern bereits Öko - aber ohne Label, da diese ziemlich superteuer sind und dieser Kostenfaktor auf den Produktpreis mit aufgeschlagen werden müsste. Hier heißt die Devise - Vertrauen oder eben nicht.
Wie wahr, wie wahr.
Allein das ist für mich ein Grund mehr, ganz ohne Chemie meine Sachen im Garten wachsen zu lassen.
Mein Nachbar hier verballert jedes Jahr für über 500€ verschiedenste chemische Sachen auf seinen Feldern, allein nur dafür, das er evtl 1000 kg Oliven mehr erntet.
Das gewonnene Öl bringt lange nicht soviel, er hat mehr Arbeit durch das sprühen, mehr Arbeit beim ernten und nur Dreck am Baum.
Alles nur dazu, das er angeben kann, wieviel er da am Baum hängen hat.
Bekloppt!!!

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Sie kommen aber auch nur deshalb so zahlreich, weil eben die Auswahl dann größer und vielfältiger ist als unter der Woche im Selbstbedienungsabteil.
Glaubst du wirklich das die nur kommen, weil die Regale voller sind?
Ich denke das hat auch was mit dem Wochenende zu tun, da gehen viele Familien zum "Erlebnisshopping", wenn es halt sein muß, auch beim Hofladen.