Zitat:
Zitat von crazyviech
Ist Badmann auf ihrem Cheetah nicht irgendwann auf Hawaii so etwas gefahren?
Also, Unterlenker komplett weglassen und die Bremsen als offene Kabel am Aufsatz montiert, mit der Begründung, das reicht vollkommen für den einen Wendepunkt.
So im Alltagsgehampel ist das eher lästig.
Mit Händen am Basebar hast Du ja gerade in kurvigen Abfahrten auch erheblich mehr Kontrolle am Rad- und solange man auf'm Aufsatz liegt bremst man doch nicht.
Also schön trennen. Für den Preis von einem Satz verkauften STIs solltest auch je einen Satz Bremshebel und Lenkerendschalthebel bekommen.
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Das verstehe ich jetzt so, dass ich statt der "Solo"-Bremshebel kombinierte Brems-/Schalthebel am Lenkeraufsatz anbauen soll, oder bin ich da mal wieder auf dem Holzweg?
Also, nennt mich begriffsstutzig, aber ich kann`s mir noch immer nicht so recht vorstellen. Vielleicht hat ja einer ein Bild oder eine Zeichnung von crazyviechs Vorschlag?