gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Edersee/Waldeck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 17:04   #93
el_tribun
Szenekenner

Benutzerbild von el_tribun

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Ich glaub, Du hast Drullse falsch verstanden.

Es ist ja nun mal leider so, dass einem Großteil der Liga Starter die Begriffe Fairness und Windschattenverbot anscheinend nicht bekannt sind. Da wird gelutscht, beim Schwimmen abgekürzt und was noch alles, nur wegen einer lächerlichen Liga-Platzierung.
Bitte nciht falsch verstehen, ich starte auch seit Jahren in der HL und RL und in der Regel hab ich auch meinen Spaß dabei, aber diese Jungs nerven auch mich - glücklicherweise fahr ich so schnell an denen vorbei, dass die es garnicht wagen, bei mir mitzufahren (dummerweise laufen die dann auch so schnell an mir vorbei )

Nopogobiker
ok, möglicherweise hab ich das "in den falschen hals gekriegt", den rest lasse ich allerdings so stehen ohne jegliche persönliche anfeindungen gegen drullse! hoffe aber, dass sich die "richtigen", sollten sie das lesen, auch angesprochen fühlen! denke nur, das man, wenn nicht draftet, eben nichts falsch macht! also ich kann hinterher immer noch in den spiegel sehen, auch wenn meine zeiten dann eben nicht oberprall sind, aber eben selbst "erfahren und erlaufen" , erschwommen eher weniger!
el_tribun ist offline   Mit Zitat antworten