gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den IRONMAN Hawaii 2015 bei den Männern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2015, 09:50   #47
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.306
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Ich tippe auch auf Kienle weil ich glaube das er seine Saison mehr als z.B. Frodeno auf Hawaii ausgerichtet hat, wenn alles gut geht steht der in Kona in Topform am Start.
Frodo dagegen muss sicher mit einer abfallenden Formkurve beschäftigen.
Hat er die wirklich? Kann man das aus den zwei Ergebnissen von Frankfurt und Zell schließen? Frodeno ist doch auch nicht auf den Kopf gefallen. Sein Hauptziel wird Hawaii sein und darauf wird er auf seine zweite Saisonhälfte ausrichten. Dieses Ziel wird er auch nicht riskieren für eine - relativ - unwichtig 70.3-Weltmeisterschaft. Ich gehe davon aus, dass auch Frodeno in Hawaii topfit an den Start gehen wird.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten