gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den IRONMAN Hawaii 2015 bei den Männern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2015, 09:27   #46
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.503
Ich tippe auch auf Kienle weil ich glaube das er seine Saison mehr als z.B. Frodeno auf Hawaii ausgerichtet hat, wenn alles gut geht steht der in Kona in Topform am Start.
Frodo dagegen muss sicher mit einer abfallenden Formkurve beschäftigen.

Was in Hawaii aber wirklich wichtig ist um zu gewinnen ist das man DEN Tag hat. Und den haben an diesen einen Tag im Jahr meist nur ein zwei Athleten.


Jedes mal wenn ich hier den Satz, "der hat das aus dem Training heraus gemacht" muss ich fast lachen.
Glaubt den wirklich wer das sich einer der Topleute so an den Start einer WM stellen würde und dann auch noch gewinnt gegen Leute die ihre Saison auf dieses Rennen ausrichten?

Frodo hat ja sogar selbst gesagt das er das Training in der letzten Woche reduziert hat, hört sich für mich wie ein klassisches Tapering an?!
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten