Zitat:
Zitat von Hafu
Für Frodo dürfte es megaschwer werden, die (in Ansätzen) zu erkennende Abwärtstendenz der Rennform in den verbleibenden Wochen umzukehren, während Sebi jetzt sicher megamotiviert und hungrig in den letzten Kona-Trainingsabschnitt sich stürzen wird, nachdem er gegen die bis dato von der Papierform stärksten Läufer im Triathlonfeld im direkten Duell reüssiert hat.
|
Ich liebe diese Spekulationen
Meinst du nicht dass gerade dass Frodeno jetzt "geschwächelt" hat im Vergleich zu FFM, eher dafür spricht, dass er Topfit in Kona am Start stehen wird? Da er seinen erneuten Formaufbau klar aus Kona ausgerichtet hat und den 70.3 eher "aus dem Training" heraus mitgenommen hat? Und er halt auf einem so unglaublichem Niveau ist, dass auch dies für einen Sieg reicht, zumal die direkte Konkurrenz entweder die harte ITU Serie (Gomez) oder ebenso einen Formaufbau in Richtung Kona (Sebi/ Andi) zum Ziel hat?
Wie gesagt, ich denke dass es keinen wirklich klaren Favoriten gibt und je nach Rennverlauf alles passieren kann. Die Spannung des Rennens wird davon leben dass Sebi als Ziel haben muss mit Frodo zusammen vom Rad zu steigen. Und dafür darf er beim Schwimmen nicht zu viel verlieren.
Lustig finde ich dass man selbst auf diesem Niveau erkennen kann, dass die Sportler klar an ihren Schwächen gearbeitet haben.