Zitat:
Zitat von Kiwi03
was ist denn in Roth damals dabei rausgekommen? Willste noch mal was langes machen, bist ja noch jung.
|
Zitat:
Zitat von noam
- Roth 2012 in runden 10:45 (50/5:20/4:25 + Wechselpausen)
|
Also so richtig lang müsste ich halt mit der Chefin klären, wenn sie denn mal wieder da ist

Die langen Einheiten belasten das Zusammenleben ja dann doch schon ein wenig mehr. Ich könnte mir aber vorstellen, dann nach den beiden MDs noch einen Marathon zu laufen und dann in 2017 vielleicht noch einmal eine LD anzugehen.
Da die Chefin mich ja schon immer einmal für nen Urlaub in Schweden begeistern möchte, könnte man Kalmar angehen, wobei die Berichte über Kopenhagen auch hier schon Interesse geweckt haben und das würde ja auch auf dem Weg liegen.
Heute gabs ne lockere 2h Radrunde
bin dazu mal wieder nen bissel hügelig gefahren und fühlte sich bei 190 Watt im Schnitt auch nicht wirklich anstrengend an.
und dann gings zum Hundeplatz und da bin ich dann leider ein wenig versackt, dass die zusätzlich eingeplante Schwimmeinheit heute ausfällt. Aber die kleinen haben mich einfach festgehalten
Bin leider bei der Taschenkontrolle aufgeflogen, sonst hätte Hila jetzt ne kleine Gefährtin