gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2015, 10:07   #6334
ArminAtz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Prinzipiell ja. Wenn man schon den Aufwand betreibt, sollte man auch sicher sein, damit potentielle Zweifler überzeugen zu können. Wenn ich die Blutproben selbst lagere, kommen doch z.B. zwangsläufig die Zweifel, ob das Datum der jeweiligen Probe stimmt. Ich muss das also schon so sicher machen, dass ich auch Zweifler überzeugen kann, sonst kann ich mir den Aufwand sparen. Klar, eine 100%ige Sicherheit wirst du nie bekommen, aber dann sollten wenigstens die Beweismittel, die ich habe, ausreichend sicher sein.

M.
Ja, das mit dem "einfach zu Hause einfrieren" war ja, wie geschrieben, einfach mal ein Ansatz. Könnte man sicher ausbauen.

Gewisse Zweifler wirst du sicher nie überzeugen können, aber es ist sicherlich mehr wert, als nichts zu machen.

Wenn z.B. Anna in 5 Jahren tolle Erfolge bei der Pro Tour einfährt und von Anbeginn Ihrer Karriere solche "Aufzeichnungen" hat, wirkt das für mich viel authentischer und glaubwürdiger, als wenn diese nicht vorhanden wären.
ArminAtz ist offline