Zitat:
Zitat von Vicky
Das kann nicht Dein ernst sein. Ich hoffe, dass ich das nur falsch verstanden habe, aber Du hattest diesen Text an das Zitat mit dem Link angehängt. Deshalb gehe ich davon aus, dass Du genau darauf geantwortet hast. Falls dem so ist, kann ich wirklich nur schockiert mit dem Kopf schütteln.
Das waren K I N D E R deutlich vor der Pupertät!!! Bitte lies das noch einmal richtig. In dem Alter hatten die K I N D E R da kein Mitspracherecht und glaubst Du ernsthaft, dass die zu den Eltern gegangen sind und sie etwa darüber informiert haben?
Also bitte... solche Äußerungen gehen absolut GAR NICHT.
Wenn Doping freigegeben wird, gewinnt ganz legal der, der über die meisten finanziellen Mittel verfügt, um sich richtig zu dopen oder mit sich experimentieren lässt ohne die Kenntnis irgendwelcher Spätfolgen. Das ist definitiv keine Lösung.
|
Möglicherweise habe ich eine weitere, zweite Seite des Berichts übersehen. Aber schon auf der ersten Seite wurde mir in beeindruckender Weise aufgezeigt, wie erstaunlich die Phantasie im Doping fortgeschritten ist. Ich bin auch erstaunt das es Eltern und Kinder gibt die das alles des Ruhmeswegen mitmachen.
Bin ich Vater eines vorpubertären oder auch eines Kindes ( egal welchen Alters), dann habe ich mit Beginn der Schwangerschaft eine Verantwortung übernommen. Diese Verantwortung kann ich nicht an eine Nanny, einen Hausmeister, Lehrer oder Vereinstrainer abgeben. Das Problem liegt also wieder mal an den Personen die dafür zuständig sind aufzupassen und zu erziehen.
Du bist nicht für die Turnerinnen verantwortlich - ich auch nicht.
Unter den herauslesbaren Umständen war das ein einvernehmliche Aktion mit der erstmal alle zufrieden waren. Ich las nichts von gewaltsam oder hinterhältig.