Zitat:
Zitat von noam
Peak ist doof!
|
Heute gabs wieder WK nahe Intervalle. Jetzt weiß ich warum Coggan und Hunter ein welliges Profil als trainingsuntauglichst beschreiben. Bei entsprechend Wind, Verkehr und Profil war es echt schwierig die vorgenommenen 280 Watt durchzuhalten.
Naja immer wieder auf die 280 Watt als Zielleistung beschleunigt und daher kommen für die 15min 253, 274, 283 und 281 Watt als durchschnittliche Leistungen heraus.
Anschließend gabs dann noch nen 30min Koppellauf, wovon die erste hälfte zügig gelaufen werden sollte. Entsprechend bin ich nachdem ich zuhause schnell den Hund geschnappt habe, zum Schöler"berg" rauf um die WK Belastung zu simulieren. Ging bergan gar nicht mal so schlecht. Allerdings ists schon was anderes, als in der Ebene zu rennen.
Den Rest des Tages habe ich damit verbracht zu versuchen die verfluchte Koppeleinheit vom 920XT ins WKO4 zu bekommen und endlich geschafft. Zu dem noch ne Kollage in Photoshop basteln und zum Hundeplatz.
Heute kann ich mich zumindest nicht beklagen, den Tag nicht rumbekommen zu haben.