Blub blub... kurz vorm ertrinken gewesen heute. Aber ich hatte wieder ne janze Bahn für mich alleine.
Schwimmen läuft erwartungsgemäß äußerst zäh. Immerhin scheint aber die Schulter wieder ok zu sein. Trotzdem... boah... nicht schön!!!
Zum Thema Essen. Ich versuche es ja nun mit dem intermittierenden Fasten. Allerdings hatte ich zuvor von einer etwas anderen Variante gelesen, nach der man täglich quasi "fastet"... naja... nicht den ganzen Tag. 16 Stunden. Also ganz spät frühstücken, sehr früh Abendessen. Das wollte ich so mal probieren. Täglich bekomme ich es nicht hin. Ich bin nicht immer so rechtzeitig zu hause, dass es mit den Zeiten hin kommt und zuuuu spät will ich nicht frühstücken, sonst bin ich auf der Arbeit nicht leistungsfähig.
Deshalb werde ich das doch etwas umstellen müssen. Eventuell versuche ich es dann mit wechselnden Tagen. 1 Tag normal essen, 1 Tag fasten ... oder so...
Mit "normal" ist allerdings schon auch gesund gemeint. Ich werde mich weitgehend vegetarisch ernähren. Ich kann einfach auf Schafskäse und Käse im Allgemeinen und Besonderen nicht verzichten. Ich reduziere ihn aber sehr stark. Außerdem werde ich ab und zu doch mal versuchen, ob ich Lachs weiter gut essen kann. Das hat echt gut geklappt am Sonntag. Einmal die Woche reicht aber. Ich werde allerdings noch meine Vorräte verbrauchen. Ich habe keine Wage und werde mich da einfach mal auf meine Klamotten verlassen. Wenn sie zu groß werden bzw wieder passen, habe ich abgenommen.