gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2015, 18:42   #6254
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Es gibt doch in vielen Ländern bereits Systeme die Sportler fördern und deren Training aus staatlichen Mitteln zumindest unterstützt wird.

Wenn man so etwas sauber aufziehen könnte, würden sich hierfür sicher Sponsoren finden und die Gelder würde auf die Teilnehmer verteilt werden. Die Doper werden dann eh ganz offen von den Pharmakonzernen gesponsert über die muss man sich also keine Sorgen machen!

Und klar ist es nur "Brainstorming" auch Kritik darf verübt werden und soll es auch, nur ist ein Unterschied zwischen, man sollte überlegen wie... und hast du dabei bedacht das.... oder wenn man sagt so geht das nicht weil...!

Egal schönes Schwimmtraining!
Necon ist offline