Zitat:
Zitat von trialdente
Da haben sich ja jetzt hier mit glaurung und Tatze die beiden richtigen Potentialtheoretiker gefunden! ;-)
Egal wie „leicht“ Du noch werden wirst, bei Deinen Ausmaßen werden Steigungen und Wind weiterhin Deine Feinde bleiben! Außerdem wirst Du sehr viel bei Deiner Sitzposition rausholen müssen und auch können, wenn Du wirklich schnell radeln willst! Da besteht wahrscheinlich enormes Potential, welches Du auch jetzt aufgrund des schwindenden Bauchumfangs schon nutzen kannst. Trotzdem wirst Du weiterhin als Schrankwand durch den Wind prügeln müssen, auch wenn Du irgendwann mal ordentlich auf dem Rad sitzen solltest. Beim Laufen würde ich den Wind auch nicht vernachlässigen, dass kann schon einen enormen Effekt haben.
In Kölle spielen Steigungen jetzt keine Rolle, aber Du willst ja vielleicht in Zukunft mal irgendwo starten, wo es dann doch mal auf und nieder geht! Da wirst Du hart arbeiten müssen, egal ob laufend oder auf dem Rad. Wie sieht denn jetzt der weitere Fahrplan nach Kölle (OD) aus?
|
Besser hätt ich's net sagen können.
Jetzt soll er erst mal die OD machen, bevor ich mich potenzialtheoretisch wieder äussere.