Zitat:
Zitat von noam
Peak ist doof!
|
Heute gabs nun nen lockeren 30min Lauf. Da ich noch bei meinen Eltern war bin ich mal zum "Volkspark" Bokel gefahren, um dem Hündchen nach dem Lauf noch ein Bad zu ermöglichen.
In der Fußballjugend haben wir dort unser Lauftraining in der Vorsaison abgeliefert. Amüsant wie "schnell" wir damals gelaufen sind und was für km Angaben wir uns in die Tasche gelogen haben. Da war eine einfache Runde außen rum auch mal 4km lang. Naja waren dann wohl eher 2km aber wir waren halt jung und dumm und google Maps gabs damals noch nicht. Geschweige denn GPS Uhren oder ähnliches. Zumindest nicht erschwinglich.
Ich bin heute also ein paar Runden um den See gelaufen. Unglaublich wie einfach sich mittlerweile 4:30 anfühlen. Aber es ist natürlich auch entsprechend flach dort.
Das Hündchen hat allerdings ein kleines Intervalltraining absolviert. Immer im Sprint bis zur nächsten potentiellen Badestelle, schnell rein ins kühle Nass, wenn der alte vorbeikommt wieder raus und das selbe von vorn. Hat auf jeden Fall für belustigte Spaziergänger gesorgt.
Morgen gibts wieder an die Fresse

. Hoffentlich spielt das Wetter mit!