Zitat:
Zitat von Running-Gag
Hi
Das soll nicht böse klingen aber hast du mein eingangsting gelesen? Wenn ja dann versteh ich es nicht so recht wenn nein dann lese es bitte
Ich bin letztes jahr an nikolaus 6km in 24 min gelaufen in vorbereitung auf den silv lauf. Da bin ich genau seit 3 monaten läufer gewesen. Seit dem ging es bergab. Oft verletzt op und kaum training...
40km rad bin ich volle pulle noch nicht gefahren. Schätze schaffe ich mit nem 30er schnitt und 400m schwimmen in 7:30. Denke ich. Das ist meine größte Baustelle bekomme da aber bald ein menge unterstützung durch ne schwimmerin 
|
Klar hab ich dein Eingangsposting gelesen, sonst hätte ich überhaupt nicht geantwortet.
Da stand :
- " ..momentan schaffe ich etwa 500m am stück zu schwimmen..."
Was soll das bedeuten ? Imho kann jeder " sportliche Mensch mehrere Km am stück schwimmen. Die dann angegebenen 10 Minuten dafür sind dann ja nur geschätzt, also nichts greifbares.
Die Aussagen über Rad und Laufleistung waren ebenso schwammig
bzw geschätzt.
Tjoa , wenn ich dann nach den geschätzten Leistungen gehen würde , wäre die Baustelle nicht Schwimmen , sondern das Radfahren.
Mit den hier von vielen erwähnten ca 10h kann man sicher schon ganz gute Leistungen(11h) bei ner Ld erzielen . Man sollte dabei aber bedenken , das dieser Umfang ja meist bereits über Jahre absolviert wurde und diese Leistungen deshalb möglich sind. Nach 1 Jahr Training sieht es bei vielen sicherlich bei weitem noch nicht so gut aus.
Und Hawai ist dann noch mal ne ganz andere Baustelle.